Wir, der Hartmannsdorfer Sportverein 05, suchen dringend neue motivierte

Schiedsrichter / -innen.

Möchtest Du auch einmal Verantwortung übernehmen, Chef auf dem Fußballplatz sein und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Dann mach es so wie unser Jungschiri Dominic Wohlert. Er ist 15 Jahre alt und absolvierte die notwendige Aus- und Weiterbildung komplett über unseren Verein. Mittlerweile darf er als Linienrichter Herrenmannschaften bis hoch zur Kreisoberliga und Jugendteams bis zur Landesliga winken. Als Schiedsrichter pfeift er immerhin schon im Männerbereich die Kreisklassenspiele. Er hat aufgrund seiner Ausbildung und Tätigkeit Eintritt zu allen DFB-Spielen. Selbstverständlich bekommt er das komplett benötigte Equipment wie Kleidung, Schuhe, Uhr, Pfeife usw. von uns zur Verfügung gestellt.

Ist das alles Anreiz genug für Dich? Findest Du dies auch so spannend und motivierend? Liebst Du die Faszination und Euphorie auf dem Fußballplatz und genießt es trotzdem dabei unparteiisch zu bleiben? Man braucht nicht viel an Voraussetzungen mitzubringen. Spaß am Fußball und am Freiluftsport, eine gesunde Portion Selbstvertrauen und Entscheidungsfreudigkeit.

Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst und wir Dein Interesse an einer Schiedsrichterausbildung hier bei uns im Verein geweckt haben dann melde Dich bitte umgehend bei uns. Wir werden alles notwendige dazu in die Wege leiten.

Kontakt > André König / HSV 05 – Tel. 01573 8175520

Wir freuen uns auf Dich!