HSV 05

Hartmannsdorfer SV 05

Danke…schon 30 Felder vergeben…

Wahnsinn. Vielen Dank für die ersten Unterstützer unseres Fussball-Camps.

30 der 100 Felder sind schon vergeben….und das nach nur 5 Tagen.

Das Teilnehmerfeld ist bunt gemischt : Firmen, Eltern, Freunde…

Es ist wirklich einfach:

https://www.sponsino.de/HSV05

anklicken , Felder aussuchen (noch sind auch schöne Muster möglich).

Das Feld mit Name/Logo erscheint dann nach Zahlungseingang (vorher ist es natürlich „reserviert“)

MACHT BITTE FLEIßIG MIT UND TEILT WIE DIE WELTMEISTER !

Erste ohne Befreiungsschlag

Leider ist unserer Ersten gestern der erhoffte Befreiungsschlag nicht gelungen. In einer zerfahrenen und äußerst schwachen Partie trennten wir uns vom SV Geringswalde torlos 0:0. Dabei begann alles verheißungsvoll. Der Keeper der Gäste sah in der 4. Minute nach einer Notbremse die rote Karte und wir spielten somit lange in Überzahl. In unserer derzeitigen Verfassung vermochten wir es aber nicht diesen Vorteil zu nutzen. Den fälligen Strafstoß verschossen wir und auch in der Folge kamen wir kaum zu nennenswerten Torchancen. Mitte der 2. Halbzeit erwischte es uns dann selbst. Der gerade eingewechselte Robin Theuer flog ebenfalls wegen Notbremse vom Platz und es ging 10 gegen 10 weiter. Aber auch die Gäste waren nicht im Stande den Ball vom Punkt zu versenken so das unser Okek parieren konnte. Am Ende war, glaube ich, jeder Zuschauer und Spieler froh als der Schiri alle mit dem Abpfiff erlöste und diesem grausamen, körperbetontem Kick ein Ende setze.

Besser machte es da unsere Zweite. Sie gewann in einem munteren abwechslungsreichen Spiel verdient mit 2:0 gegen Kriebsten und machte ihren Anspruch auf den Klassenerhalt einmal mehr als deutlich. Glückwunsch!

wichtige Spiele am WE

Zwei ganz wichtige Spiele stehen diesen Sonntag für unsere Männer auf dem Programm. Die Erste empfängt um 15:00 Uhr den SV Geringswalde. Wir brauchen unbedingt diese

3 Punkte um den Anschluss ans untere Mittelfeld der Tabelle herzustellen.

Die Zweite spielt im Vorspiel um 12:30 Uhr gegen den FSV Kriebstein. Mit dem Rückenwind aus der Pokalsensation werden wir alles daran setzen diese 3 Punkte an der Limbacher Straße zu lassen und in der Tabelle einen gesicherten Mittelfeldplatz einzunehmen.

Bei bestem Wetter hoffen wir auf die maximale Unterstützung durch unsere Anhänger. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch.

Fussball-Camp

In 11 Wochen startet unser 4.Fussball-Camp.

Ihr könnt uns bei der Finanzierung unterstützen ! Jeder kann helfen : Freunde , Eltern, Firmen ! Es ist ganz einfach !

https://www.sponsino.de/HSV05 (oder QR-Code auf dem Bild unten)

Ihr braucht nur eines oder mehrere der 100 Felder zu je 20 Euro erwerben (anklicken, dann an hinterlegte IBAN überweisen) und schon seht ihr (nach Zahlungseingang) euren Namen , Firma , Logo auf der Tafel.

Die Kinder und der Verein bedanken sich schon im voraus.⚽⚽⚽

⚽⚽⚽ BITTE FLEIßIG TEILEN

(Hinweis: wer mehr wie 1 Feld nimmt: da bieten sich Muster an, da fällt man dann auch besser auf)

Unsere Zweite im Halbfinale

Unserer 2. Mannschaft ist gestern im Viertelfinale des Teambro Mittelsachsen Pokals die große Überraschung gelungen. Wir schlagen die höherklassigen und favorisierten Gäste vom SV Lichtenberg mit 2:1 n. V. Niclas Pannwitz brachte unsere Farben bereits nach 9 Minuten in Führung. In der Folge verteidigten wir leidenschaftlich und es dauerte eine Stunde ehe Lichtenberg einen Patzer in unserer Defensive zum Ausgleich nutzen konnte. Wir legten weiterhin den Focus auf eine kompakte Defensivarbeit und erzwungen so die Verlängerung. Dort war es in der 114 Minute abermals Niclas Pannwitz der alle blau weißen zum Ausrasten brachte.

Das war eine ganz starke Mannschaftsleistung wo jeder für jeden ackerte und was dann doch mal durch kam vereitelte unser „Scheeler“ bravurös. Glückwunsch Jungs. Das war überragend und ihr habt euch das Halbfinale mehr als verdient!

Unser Dank geht ebenfalls nach Lichtenberg die sich als sehr gute Mannschaft und fairer Verlierer präsentierten.

Einlaufkinder CFC-FSV Zwickau

Am Ostersonntag zur besten Tageszeit und bestem Wetter mal keine Eier suchen, sondern unterwegs als Einlaufkinder beim Derby des CFC gegen den FSV Zwickau.

25 KInder der Bambini, F und E erlebten einen tollen Nachmittag.

Und auch noch das Spiel erleben gemeinsam mit den Familien. Dann gewinnt der CFC hoch verdient mit 2:0. Stimmung pur.

Was für ein Erlebnis.

Danke an den CFC für diese Möglichkeit.

Danke an albis-elcon

Mit der albis-elcon system Germany GmbH haben wir seit 2002 einem starken ortsansässigen Partner an unserer Seite.

Im letzten Jahr hat sich unsere Zusammenarbeit noch einmal deutlich intensiviert was sich in neuer Bandenwerbung, einer zusätzlichen Beschilderung direkt am Eingang Limbacher Straße und der Trikotausstattung unserer Landesklasse B-Junioren, die sich mit Gegnern wie Chemie Leipzig, FC Grimma & Bornaer SV messen, wiederspiegelt.

Für dieses Jahr planen wir weitere gemeinsame Aktionen wie z. B. die Teilnahme einer Betriebsmannschaft am Turnier um den Pokal des Bürgermeisters oder ein gemeinsames Hallen – Sponsoren Turnier. Auch lernen unsere Nachwuchs Fußballer das Unternehmen hinsichtlich eines Praktikums- oder Ausbildungsplatzes kennen.

Als Dank und Anerkennung für die großzügige & hervorragende Unterstützung überbrachten einige Spieler zusammen mit ihrem Trainer Florian Friedrich und unserem Sponsoren Beauftragten Jörg Krenkel am 07. Februar ein aktuelles Mannschaftsfoto und ein Trikot an den CMO der albis-elcon Herrn Philipp Neuber, welcher einen neuen Spielball für unsere Jungs dabei hatte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich und freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.

Erster Wintercup in der neuen Halle

Noch 2 Wochen bis zu unserem 1. Wintercup in der neuen Halle am Naturbad.

Erstmalig richten wir über alle Altersklassen sehr gut besetzte Turniere aus.

Wir freuen uns darauf, wissen aber auch, dass wir beim ersten Mal sicher noch Erfahrung sammeln werden.

Die HSV05-„Mannschaft“ steht für einen reibungslosen Ablauf bereit, die Pokale, Medaillen, Urkunden etc. sind fertig.

Ausgebucht sind wir auch (s. Anlage).

Von morgens bis abends kämpfen insgesamt 46 Mannschaften um die begehrten Trophäen.

Unsere Catering-Truppe sorgt wie immer für schmackhafte Speisen und Getränke.

Danke an dieser Stelle für die Unterstützung durch Wrzal Gebäudetechnik und Schuhhaus Weiser.

Schnuppertraining am 10./11.2. in der Halle

Interesse am Fussball und noch nicht ganz sicher, obs das Richtige für das Kind ist ?

Ob Neuling , aber Spaß am Sport oder durch Schulsport o.ä. schon geübt…alle sind bei uns gerne gesehen.

Kommt einfach vorbei zu einem Schnuppertraining.

Wann ? am Samstag 10.2. Jahrgänge 2013/14

am Sonntag 11.2. Jahrgänge 2015 und jünger (ab 3 Jahre)..

jeweils 10-12 Uhr.

Im Anschluß gibts auch was für den Magen.

Letztes Jahr waren 21 Kinder da, von den 19 immer noch dabei sind.

Die Ansprechpartrner findet ihr anliegend.

« Ältere Beiträge

© 2024 HSV 05

Theme von Anders NorénHoch ↑