Hallenturnier E-Jugend beim TSV Penig E2

Heute waren wir beim TSV Penig E2 zum Hallenturnier eingeladen. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden außer uns und dem Gastgeber TSV Penig E2 waren noch LSV Sachsenburg 1948, SpG Königshain-Wiederau, Hainichener FV Blau-Gelb 1946 e.V. und FV Motor Altenburg. Im ersten Spiel mussten wir gegen den Gewinner des Hallenpokal der SpG Königshain-Wiederau ran und verlor knapp mit 0:1. Die restlichen Spiele wurden alle gewonnen. Somit erreichten wir einen tollen 2. Platz. Tim Klein stand mit Jonas Elvers im 9 Meterschießen, wo es darum ging den besten Torschützen zu ermitteln. Leider ging der beste Torschütze nach Wiederau.

Danke an alle Eltern, Großeltern, Geschwister für die tolle lautstarke Unterstützung.

Danke an dem Veranstalter dem TSV Penig für das tolle Turnier.

Es spielten: Oskar, Tim, Paul, Ralf, Leo, Lenny, Nils und Luis.